Pläne und Visionen  

 

Ein Leben ohne Visionen gleicht einer Speise ohne Würze – leer und geschmacklos

Zwergenland und seine Zukunft:

Meine Wunschecke:

Ich wünsche mir viele Erwachsene, die meine Bücher in der riesigen Fülle auf dem
Buchmarkt finden und meinen Geschichten helfen, Kinder zu erreichen.

Darüber hinaus:

Weiterer Einzug meiner Bücher in die Klassenzimmer im Ethikunterricht und
Deutschunterricht, in der Erzieherausbildung, bei Heilpädagogen und Lesepaten.
Einsatz in Kurheimen, bei Ergotherapeuten und Logopäden als Therapie-Helfer.

Dass einige meiner Bücher zunehmend als Lesestoff für Erwachsene entdeckt werden und als
Geschenk für Freunde, Mütter, Väter, Großmütter und Großväter einen Raum zum
Innehalten, Nachdenken und zum Gespräch finden.

Gelingende Lesungen mit Traum-Musik und Kinderliedern, die nachhaltigen Eindruck
hinterlassen.

Zahlreiche Rückmeldungen in meinem Gästebuch und Rezensionen zu meinen Büchern, wo
auch immer sie von anderen Lesern gefunden werden können.

Außerdem warten noch viele Manuskripte in der berühmten „Schublade“ - sie kommen ans
Tageslicht, wenn meine Bücher weiterhin so fleißig gelesen werden.